<< Zurück zur News Datenbank <<


 Dienstag, 30 Mai 2000

Screenshots upgedatet [ 14:12 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Die Screenshot Seite 13 wurde gerade um 3 Shots erweitert. Zwar sind diese schon seit ein paar Tagen im Umlauf, allerdings versuche ich hier möglichst nur High Res Screenshots in die Sektionen aufzunehmen. Diese Mini - Mikro - Nixerkenn - Shots wie z.B. bei GameSpot gehen mir doch ziemlich gegen den Strich. Hier jedenfalls ein Update! Neuere Screenies gibt es zur Zeit übrigens nicht.



 Montag, 29 Mai 2000

Get Hosted - Join the Community [ 21:58 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Wie letztens schonmal angesprochen ist es in Zukunft möglich unter HazardTeam.de eine eigene Homepage zum Thema Elite Force hosten zu lassen. Das bedeutet konkret: Ihr bekommt Serverspace, FTP Zugang etc und eine Subdomain Marke "meinepage.hazardteam.de" zur Verfügung gestellt. Außerdem versuche ich natürlich die Seiten irgendwie zu unterstützen (Programmierhilfen werde ich eher weniger geben können, da ich selber viel zu tun habe), ein Beispiel dafür stellt die neu eingeführte Seite Hosted News dar.

Wer mehr erfahren will und eine ausführliche Beschreibung aller Features haben möchte, der sollte jetzt unbedingt ein Hosting beantragen. Auf der folgenden Seite wird dann alles erklärt was Ihr erhaltet, aber auch was eingehalten werden muß (Jawohl, ein paar Regeln gibt es auch).

Also, ich hoffe es finden sich einige Sites für ein Hosting, damit wir so langsam aber sicher eine deutschsprachige Community aufbauen können! Wir sehen uns!


Second Look Preview [ 21:40 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Der 3D Actionplanet hat heute ein Second Look Preview von Elite Force veröffentlicht. Der Text ist interessant zu lesen, bietet aber nichts neues. Allerding sind ein paar ältere Screenshots jetzt als High Res Versionen verfügbar, welche dann auch bald hier in der Screenshot Sektion auftauchen werden.

Quelle: Gamers.de
Link: 3D Actionplanet Second Look Preview



 Samstag, 27 Mai 2000

HTHQ hosted eigene Homepages [ 14:38 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Hast Du Interesse an einer Homepage über Elite Force? Möchtest Du später eigene Levels oder MODs erstellen und suchst noch Webspace für eine Homepage? Willst Du Deine Seite vielleicht in einem großen Network aufbauen wo versucht wird jedem zu helfen?

Sollte die Antwort auf eine der oberen Fragen "JA" sein, dann merke Dir schonmal den HTHQ Hosting Service! Im Laufe der nächsten Tage wird ein Anmeldeformular bereitgestellt, womit Du eine eigene Homepage unter Hazard Team HQ beantragen kannst! Was Dir das bringt? Naja, neben der Unterstützung durch HTHQ (z.B. bei der Suche nach neuen Clanmitgliedern) bekommst Du außerdem einen FTP Zugang zum Server, praktisch unendlich viel Serverspace mit einer 100MBit Anbindung und noch einige andere Goodies. Du mußt noch nichtmal Werbebanner oder Popup Fenster in Kauf nehmen! Einzige Verpflichtung ist die Einblendung von 2 Buttons: Dem vom Gamers Network und den von HTHQ. Näheres dazu erfährst Du aber beim Anmeldeformular, wenn es soweit ist!

Also, ich hoffe ich kann mit Euch allen rechnen! Laßt uns zusammen eine Elite Force Community aufbauen! Ich melde mich später wieder.


Update der Videosektion [ 14:30 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Gerade eben ist die Videosektion mit den letzten 3 Filmen erweitert worden. Ihr könnt die Files jetzt direkt vom Gamers.de Server ziehen, welcher für Leute aus Deutschland / Österreich / Schweiz um einiges schneller sein dürfte als die US Server. Versucht es einfach mal.


Neue Umfrage [ 14:25 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Da es zur Zeit kaum neues über Elite Force gibt, müssen wir uns wohl mit anderen Dingen über Wasser halten. Hier ist jedenfalls das Ergebnis der gerade abgelaufenen Umfrage:


Leider hat auch die neue Umfrage nicht direkt etwas mit EF zutun...



 Mittwoch, 24 Mai 2000

Nur noch 2 neue Videos? [ 18:44 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Also, dank der Hilfe von Darkwoolf kann ich Euch jetzt schon etwas eher Infos über die Videos geben.
Video 1: Ist praktisch das kürzlich erschienene, nur leicht verändert (Neuer Anfang)
Video 2: Ist anscheinend neu, auch wenn der Anfang aus dem Video kurz vor der E3 stammt
Video 3: Ziemlich deutlich komplett neu! Glücklicherweise auch das Kleinste, was die Dateigröße angeht ;o)

Danke Darkwoolf!


3 weitere Filme [ 18:20 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Bei Dailyradar sind wie es aussieht 3 weitere EF Videos aufgetaucht. Da die Drei zusammen recht groß sind, habe ich sie bisher noch nicht gezogen, ich kann also nicht 100%ig sagen ob sie wirklich neu sind. Anscheinend hört man aber einige Dialoge. Einen Versuch ist es jedenfalls wert! Natürlich sage ich bescheid was Sache ist, wenn ich alle Files habe (Was noch dauern kann, argh).

Quelle: Gamers.de
Link: Download von Gamers.de
Link: Download von Dailyradar.com



 Dienstag, 23 Mai 2000

Über das neue Video [ 21:03 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Ich wollte Euch ja sagen wie das neue Video ist, also, alle die es noch nicht haben: LADEN! Es lohnt sich! Das Game sieht von Monat zu Monat immer besser aus! Gerade eben wurde der Download in die Videos Sektion aufgenommen. Viel Spaß!


Neues Elite Force Video! [ 13:41 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Jetzt kracht's! Bei Gamefan wurde ein Video von der E3 veröffentlicht. Das Schätzchen ist etwa 11,6 MB groß. Da ich es selber noch ziehen muß folgt eine "Coolness - Beschreibung" erst später.

Link: EF E3 Video bei Gamefan



 Samstag, 20 Mai 2000

Neue Umfrage [ 21:50 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Eine neue Woche ist rum, die nächste Umfrage steht vor der Tür. Hier ist das Ergebnis der gerade eben abgelaufenen "Wieso, weshalb, warum" - Aktion:


Wie immer: Es gibt natürlich auch eine neue Umfrage, welche sich im Übrigen ein wenig auf die Zukunft dieser Seite auswirken dürfte. Also, mitmachen und etwas erreichen ;o)



 Donnerstag, 18 Mai 2000

Erscheinung, deutsch und ungeschnitten!!! [ 17:38 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Jawoll, ganz offiziell. Im Activision Forum wurde es jetzt angekündigt: Elite Force soll im September erscheinen, komplett deutsch und komplett ungeschnitten!!! Wir haben also noch viel Zeit... Hier der Originalauszug:

Star Trek Voyager: Elite Force:
Die E3-Version war schon wieder deutlich fortgeschritten und sah einfach umwerfend aus. Das Spiel wird im September komplett eingedeutscht auf den Markt kommen - und "komplett" ist in diesem Fall sogar einmal "kompletter" als die US-Version, denn wir haben alle Originalsprecher verpflichten können, während in der US-Version "Seven of Nine" eine andere Stimme hat. Eine weitere gute Nachricht: Star Trek Voyager wird auch in der deutschen Version komplett ungeschnitten erscheinen.




 Mittwoch, 17 Mai 2000

Interview: Synchronisation und Status [ 22:24 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Bei den Jungs von GamesZone ist heute ein Interview mit Brian Raffel von Raven Software aufgetaucht. Zwar ist das Interview relativ kurz, dafür recht aufschlußreich... gut komprimiert eben ;o) Hier ein Ausschnitt:

GamesZone: Abschließend die Gretchenfrage: Wie lange müssen wir denn noch warten, bis die "Elite Force" endlich fertig wird?

Brian: Nun ja, eigentlich ist das Spiel schon so gut wie komplett, aber wir werden noch einige Zeit mit der Feinpolitur verbringen, um ein möglichst fehlerfreies Produkt auf den Markt bringen zu können. Unsere anderen Titel wie "Soldier of Fortune" oder "Heretic II" hatten bei ihrer Veröffentlichung schließlich auch keine nennenswerten Bugs und wir glauben, das unsere Fans großen Wert darauf legen, fehlerlose Spiele genießen zu können.

Achja, so wie's aussieht wurde bestätigt, daß in der deutschen Fassung alle Original Synchronstimmen aufwendig im Tonstudio eingespielt werden.

Link: GamesZone Interview mit Brian Raffel



 Montag, 15 Mai 2000

Awards für Elite Force [ 21:58 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Kaum erwähne ich es in den News stolper ich schon über Einträge von Awards, die EF bereits gewonnen hat! Dies ist allerdings nicht die Lösung zur unten "offiziellen" Wahl, sondern ist eine Liste von Awards die von Online Magazinen vergeben wurden! Die Liste stammt aus dem .PLAN File von Eric Biessman.

"Best First Person Shooter" -Evil Avatar

"Best of Show Award for: Best PC Shooter" -AllGames.Com

"Runner Up, Best First Person Shooter" -Gamefan

"Star Trek fans should be well pleased when the game ships this summer."
- Benjamin E. Sones, Computer Games Online

Quelle: GXP


E3 Nachbesprechung [ 21:38 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Die E3 ist also vorbei, die Wellen legen sich langsam wieder. Zu Elite Force gab es allerdings nichts neues zu berichten. Was hingegen sehr positiv aufgefallen ist: Elite Force war auf der E3 sehr beliebt bei Presse und allen Leuten die es erlebt haben! Daraus ergab sich folgendes:

Elite Force wurde zum besten Actionspiel der E3 nominiert (Die Wahl ist noch nicht abgeschlossen)



 Sonntag, 14 Mai 2000

Neue Umfrage [ 14:37 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Sorry, diesmal leider mit etwas Verspätung. Jedenfalls, hier ist das Ergebnis der letzten Umfrage:


Also, es wartet eine neue Umfrage auf Euch! Viel Spaß weiterhin!


Layout Problem [ 00:20 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Sollte sich der Kopf der Seite mal nach unten verschoben haben, dann liegt das vermutlich am E3 - Banner. Dies ist das zur Zeit einzige mir bekannte Banner, welches derartige Probleme mit dem Layout verursacht. Ich werde mich nachher (Ist spät / früh genug, langsam habe ich keine Lust mehr zu arbeiten, sondern mehr drauf zu schlafen...) mal dransetzen und schauen warum das Ding so muckt! Bitte entschuldigt die Störung!


Über die Demoversion [ 00:18 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Wie Ihr sicherlich gemerkt habt gibt's zur E3 erstmal keine Demoversion. Auf der Newspage wurde dieser Punkt bereits wieder verändert, da ich in den letzten Tagen einige Mails bekommen habe nach dem Motto "Wo bleibt denn jetzt endlich die Demo? Die E3 läuft bereits!". Also, liebe Leute: Da stand extra vermutlich. Ich weiß nicht wann die Demo kommt, niemand weiß es. Daher schreibe ich jetzt solange keinen Termin mehr auf die Newspage, bis ich das Datum von Raven bestätigt bekomme... dann brauch sich auch niemand mehr aufregen.



 Donnerstag, 11 Mai 2000

3 neue Screenshots bei Gzone [ 22:43 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Beim deutschen online Spielemag GamesZone ist heute ein Bericht zur E3 in Los Angeles veröffentlicht worden. Mit dabei sind außerdem 3 neue Screenshots von Elite Force!

Link: 3 neue Screenshots
Link: Bericht zur E3 bei GamesZone


Heute startet die E3 [ 14:17 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Jawoll, es ist Donnerstag, der 11. Mai, der Tag an dem die E3 2000 die Pforten öffnet. Zwei Heroes von Activision Deutschland sind bereits vor Ort. Sollte es besondere Vorkommnisse zu Elite Force geben, werdet Ihr hier auf dem Laufenden gehalten, versprochen!

Übrigens steht ganz oben auf dieser Seite etwas von einem geschätzten Veröffentlichungstermin der Demo. Ich weiß nicht, ob dieser Termin sich bewahrheitet, also bitte Ruhe bewahren! Zur Zeit würde ich eher tippen, daß die Demo erst nach der E3 veröffentlicht wird (Was allerdings wieder nur eine Schätzung ist). Jedenfalls ist seitens Raven Software bisher noch nichts durchgesickert...



 Mittwoch, 10 Mai 2000

HTHQ Serverumzug [ 21:36 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Nichts zum Thema StarTrek, dafür betrifft es aber diese Seite hier. Um weiterhin für optimale Serverleistung zu sorgen arbeitet HTHQs Host, das Gamers Network, an den Servern und rüstet selbige auf (Die tun halt noch was). Der Umzug soll sich bis zum Wochenende vollzogen haben. Für Euch, die Leser, sollte sich praktisch nichts ändern. Es kann lediglich vorkommen, daß der Browser in der URL Zeile für eine kurze Zeit (Ein paar Stunden vielleicht) einen temporären Namen (Oder eine IP Nummer...) anzeigt. Ihr könnt aber weiterhin wie immer auf die Seite gelangen, also keine Panik! Sollte es dennoch zu ausfällen kommen, wißt Ihr jetzt woran das liegt. Ich würde allerdings behaupten, daß es keine Probleme geben wird... die Jungs haben das im Griff!



 Dienstag, 09 Mai 2000

Aufgefrischte Screenshot Sektion [ 14:44 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Gerade eben wurde die Screenshot Sektion 12 mit den 4 aktuellsten Screenshots (Siehe letzter Eintrag) aufgefrischt. Falls jemand die Multiplayershots von Gamespot in der Datenbank sucht: Vergeßt es. Ich werde diese Miniversionen der Bilder nicht posten. Raven und Activision möchten von den Shots außerdem keine High Res Versionen verschicken. Dazu ein Zitat von Raven:
Those screenshots were TERRIBLE. We’re going to be sending out new ones/replacements soon. Sending you high rez versions of those would be doing Holomatch a disservice since it looks a million times better than that...
Na wenn das nichts ist?!



 Montag, 08 Mai 2000

EF auf der E3 + Screenshots [ 17:15 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Was ja schon länger bekannt war ist, daß Elite Force auf der E3 vom 11. bis 13. Mai präsentiert wird. Bei Avault gibt es dazu jetzt auch eine kurze Bestätigung, aber vor allem: 4 neue Screenshots! Also, rüber, anschauen, freuen... und auf die Demo warten... da war doch was im Zusammenhang mit der E3...



 Samstag, 06 Mai 2000

Umfrage + Letztes Video [ 21:23 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Heute ging mal wieder eine neue Umfrage an den Start. Da ich nicht weiß ob bei der letzten Umfrage geschummelt wurde, werde ich sie hier nicht posten. Falls jemand das Ergebnis sehen möchte: Alle Umfragen befinden sich in der Umfragen Sektion!

Da unser Host Gamers.de das letzte Elite Force Video auf den Server gepackt hat, können wir es Euch jetzt natürlich auch als Mirror anbieten. Für alle die es zufällig verpaßt haben: Letzte Woche erschien ein neues Video zu Elite Force. Hier sind 3 Bilder aus dem bisland besten Trailer:

   

Zum Herunterladen einfach die Video Sektion besuchen!


High Res Screenshots [ 17:24 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Kurzes Update in der Screenshot Sektion: Die Bilder 0098 bis 0115 sind jetzt in 1280x1024 verfügbar! Die Shots findet Ihr auf Seite 10, Seite 11 und Seite 12.



 Donnerstag, 04 Mai 2000

Alte Shots in High Res [ 22:21 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Endlich, eine ganze Palette von High Res (1280x1024!!!) Screenshots gibt's jetzt bei AussieGamer zum Anschauen! Die Shots sind in 4 Screenshot Seiten aufgeteilt. Natürlich werden die High Res Bilder in Kürze auch bei uns in der Screenshot Sektion auftauchen!

Link: High Res Screenshots
Quelle: EliteForce.Net



 Mittwoch, 03 Mai 2000

Neue Screenshots... [ 14:31 Uhr von Benjamin Boerner ]
  ... gibt's seit heute bei GameSpot UK! Die neue Screenshot Gallerie enthält 9 Bilder, eines davon zeigt sogar einen Teil des Menüs in Elite Force! Leider sind die Bilder, wie für Gamespot typisch, nur in einer sehr kleinen Auflösung verfügbar. Muß das denn immer sein?!?!

Link: 9 neue Screenshots bei GameSpot UK



 Dienstag, 02 Mai 2000

Interview mit Kenn Hoekstra [ 18:54 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Bei Sharky Extreme kann sich seit heute jeder ein neues Interview mit Kenn Hoekstra, Ravens Projektadministrator, reinziehen. Neuigkeiten gibt es zwar keine, dafür ist der Text für Zwischendurch auf alle Fälle geeignet. Viel Spaß beim Lesen!

Link: Interview mit Kenn Hoekstra
Quelle: EliteForce.Net



 Montag, 01 Mai 2000

Neues Video! [ 19:22 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Ein neues Mpeg Video von Elite Force ist bei EliteForce.Net aufgetaucht! Das File ist 17 MB groß und etwa 2 Minuten lang! Da das Video EF.net exklusiv ist, kann es hier leider nicht zum Download angeboten werden. Also rüber zu EliteForce.Net. Dankeschön an Brain Slayer für die Meldung im Forum!


Neues Wallpaper [ 19:15 Uhr von Benjamin Boerner ]
  In unserer Wallpaper Sektion findet Ihr frisch vom Tisch folgendes Hintergrundbild:


Verfügbar ist das Bild in den Auflösungen 1024x768 und 800x600. Viel Spaß damit! Mein Dank geht an aakyuez!


Neues Layout online!!! [ 01:01 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Jawoll, hier isses! Frisch und arbeitswillig. Aufgespielt kurz nach 00:00 Uhr mit Paul van Dyk als Stimmungskanone auf der Mayday 2000. Ich hoffe wirklich Euch gefallen die Änderungen! Wenn Ihr Meinungen zum neuen Outfit habt, egal ob gut oder schlecht, bitte alles an bebo@hazardteam.de mailen oder ins Forum schreiben!

Was vielen vermutlich weniger auffallen dürfte sind die technischen Änderungen. Umfrage und Newspage basieren jetzt auf anderen Programmiersprachen (Alle die's interessiert: Früher PERL, heute PHP). Alleine deswegen wäre es schon interessant von Euch zu hören, wie die Page läuft! Sollten irgendwo Darstellungsfehler auftreten, meldet Euch! Desweiteren ist es allen Besuchern, die seit Samstag an der Umfrage teilgenommen haben, heute möglich nochmals abzustimmen. Ich möchte aber alle, die schon gevotet haben, darum bitten, nicht nochmal mitzustimmen.

So, nun viel Spaß mit dem neuen Layout! Die News vom April sind übrigens in die News Datenbank gerutscht!


   

       

Content, Design & Scripts © 2003 Hazard Team HQ Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster@hazardteam.de
Optimized for Microsoft Internet Explorer 6.0 and Netscape Navigator 7.01 or higher

TM, ®, & © 2003 Paramount Pictures. All rights reserved.
Star Trek and related marks are trademarks of Paramount Pictures.
Elite Force is trademark of Activision. © and TM 2003 Activision, Inc.
All rights reserved.