<< Zurück zur News Datenbank <<

 Sonntag, 30 Januar 2000

Neue Umfrage [ 19:20 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Zum 2. Mal ist also auf HTHQ eine Umfrage abgelaufen. Erfreulicherweise finden die Meisten von Euch die Grafik wirklich spitze oder zumindest aktuell, super! Hier das Ergebnis:


Die neue Umfrage beschäftigt sich jetzt mit den Aliens in Elite Force, also eifrig mitstimmen! Da müssen mehr Meinungen kommen!

 Samstag, 29 Januar 2000

Server - Bumms?!?!? [ 16:52 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Wer gestern Abend auf HTHQ kommen wollte hat vermutlich festgestellt, daß die Aktion gescheitert ist. Gut, wir haben's leider auch selber feststellen müssen. Was genau da passiert war und warum wir nicht erreichbar waren, wissen wir leider selber nicht. Zum Glück wurde alles schnell geregelt, nun sind wir also wieder da!

Sorry für die kleine Auszeit!

 Freitag, 28 Januar 2000

Wallpaper und Umbau [ 16:15 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Wie vorher schonmal angekündigt, geht es jetzt an die Wallpaper Sektion. Wenn jemand von Euch also Lust haben sollte ein Desktop Hintergrundbild zu Elite Force, Raven Software, Voyager oder dieser Seite zu machen, dann geht in die Wallpaper Sektion, lest bitte die Anweisungen und dann her mit den Files! Wir freuen uns schon mächtig auf Eure Bilder und hoffen, daß möglichst viele Leute mitmachen!

In diesem Zusammenhang wurde auch ein wenig umgebaut! Die Screenshots Sektion ist jetzt aus dem Menü verschwunden. Dafür steht dort jetzt Bilder. Dort geht es dann weiter zu den entsprechenden Subsektionen. Dieser Umbau war nötig, um die Übersicht gewährleisten zu können und das Menü dabei nicht zu groß werden zu lassen.

Das Menü hat jetzt übrigens Version 1.1, was ab sofort auf angezeigt wird. Sollte jemand von Euch noch das alte Menü haben, also ohne Versionsnummer und noch mit Screenshots - Teil, dann klickt bitte auf RELOAD im Browser um das Menü zu aktualisieren.

Intern: Wallpaper Sektion

 Donnerstag, 27 Januar 2000

Elite Force Preview [ 21:16 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Bei GameSpot ist ein Preview zu Elite Force aufgetaucht. Angeblich ein HANDS ON Preview... dummerweise konnte ich nicht rausfinden, woran die Jungs ihre Hände hatten, denn eigentlich läßt sich der Text ganz normal schreiben, wenn man eine Fanpage gelesen hat. Aber naja, überzeugt Euch selber. Zur Zeit gibt es sowieso nichts Neues, da tut jede Ablenkung gut!

Quelle: Gamers.de
Link: GameSpot Preview

 Dienstag, 25 Januar 2000

Interview übersetzt [ 21:20 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Für alle, die das Interview von AGN3D auf deutsch lesen möchten, haben wir nun unsere Übersetzung in die Interview Sektion gepackt. Puh, da geht eine menge Freizeit bei flöten, wenn die ganzen Interviews übersetzt werden... für Fehler übernehme ich daher keine Haftung *g*

Intern: Deutsche Übersetzung
Quelle: AGN3D
Link: Original Interview

 Montag, 24 Januar 2000

Neues Interview [ 21:23 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Die Mädels von Lilith and Eve haben in ihrer Show letzten Freitag Jake Simpson von Raven Software interviewt, natürlich bezüglich Elite Force. Das Ganze wurde von AGN 3D in Textform gebracht, so daß dieses Interview entstanden ist. Natürlich ist der Text auf englisch, wir werden aber bald versuchen den Text zu übersetzen! Für ganz Interessierte gibt es die Show auch als Real Video zum Anschauen!

Link: Interview
Link: Lilith and Eve

 Sonntag, 23 Januar 2000

Was machen... [ 17:44 Uhr von Benjamin Boerner ]
  ... Wenn's absolut nichts zu berichten gibt? Tja, gute Frage! In diesem Sinne werde ich mir wohl in nächster Zeit einige Dinge überlegen und dann hier natürlich bekannt geben. Fest in Planung ist 100% schon ein Wallpaper Contest, Details dazu werden aber noch folgen. Wer zusätzliche Ideen hat oder Anregungen loswerden möchte, der kann dies alles einfach und bequem über unser Feedback Formular machen. Geht ganz fix!

Achja, das Messageboard hat zur Zeit auch akuten Themenmangel! Wer Fragen hat, etwas loswerden möchte oder einfach Meinungen von anderen Lesern sehen will, der sollte dort dringend mal reinschneihen und mitmischen... wie gesagt... zur Zeit noch tote Hose.

 Freitag, 21 Januar 2000

Unser eigenes Raven Interview!!! [ 18:50 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Da arbeitet man schon über 2 Jahre an Fanpages und glaubt, man hätte schon fast alles gesehen, aber was passiert dann!? Nichtmal 4 Tage nach dem offiziellen HTHQ Start gibt uns Jeff Dischler das OK für ein exklusives Interview!!! Natürlich haben wir die Chance ergriffen und ein paar Fragen in seine Richtung abgefeuert. Aber damit nicht genug! Kenn Hoekstra hat uns gleichzeitig noch mit 3 Bildern versorgt, die Ihr zusammen mit dem Interview findet! Wir haben das Interview in beiden Sprachen, also Deutsch und Englisch, gepostet! Hazard Team HQ wünscht Euch jetzt viel Spaß beim Lesen! Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Zum Beispiel, in einer Demo, die wir für Activision gemacht haben, gab es eine Metallplattform in einem Borg Level, welche durch mehrere Explosionen beschädigt wurde und dadurch verdrehtes und rauchendes Metall zurückgelassen hat. Josh [Weier] hat außerdem ein cooles Konzeptlevel mit mehreren Laufstegen gemacht, die Du runterschießen konntest. Du konntest dann auf sie draufspringen und so eine Ecke erreichen, an die Du vorher nie drangekommen wärst.


Intern: Deutsche Version des Interviews mit Jeff Dischler
Intern: English version of the interview with Jeff Dischler

Datenstau [ 18:47 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Da sich mittlerweile immer mehr Fansites im Gamers Network befinden, wird's dem Server gelegentlich etwas zuviel am Abend. Wir möchten Euch daher bitten, die momentanen Slowdowns zu verzeihen! Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird ein weiterer Server ans Netz geklemmt werden, ab da geht's wieder mit Vollgas zur Sache! Ein großes SORRY unsererseits!

 Donnerstag, 20 Januar 2000

Preview bei Speedy3D [ 22:04 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Und wiedermal ein neues Preview zu Star Trek Voyager: Elite Force. Diesmal stammt der Text von Speedy 3D. Leider bietet das Preview nichts neues, aber wer sich gerne mal wieder eine Zusammenfassung durchlesen möchte, der ist auch hier wiedermal bestens bedient! Schade sind nur die kleinformatigen Screenshots mit lediglich 450x338 Pixel.

Link: Preview bei Speedy 3D

 Mittwoch, 19 Januar 2000

Preview bei GamezNet [ 18:52 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Die Jungs und Mädels bei GamezNet haben sich ein Preview zu Elite Force zusammengeschustert. Nur eines: Das Teil ist riesig! Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ganz durchgelesen (Immerhin satte 7 Seiten...), aber die Punkte die ich mir konkret angeschaut haben lassen auf ein wirklich schön zu lesendes Preview hoffen! Eingegangen wird beispielsweise auf bestimmte Spielsituationen und die NPCs im Hazard Team. Hier ein Beispiel:

Along with this, each of the Hazard Team members has a distinct personality and Munro interacts with them throughout the game. If one of them dies, the player should feel a bit more remorse when he actually knows the person. Close friends, love interests and people you admire will be a part of your crew, and it will be your job keep them safe


Wer sich nicht scheut lange Texte auch mal auf englisch durchzulesen - denn übersetzen würde dann doch etwas zu lange dauern *g* - solle dringend mal reinschauen, auch wenn's leider keine neuen Screenshots gibt.

Link: GamezNet Elite Force Preview
Quelle: VoodooExtreme

 Montag, 17 Januar 2000

Wie gleichen sich Borg? [ 22:01 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Evil Avatar hat sich brennend für die Frage "Wie geht Raven mit der Einzigartigkeit jedes Borg um" interessiert, denn keiner sieht aus wie der Andere. (Obwohl sie sich ja schon recht ähnlich sind...) Wer Fragen hat, der stellt sie meistens auch, in diesem Fall ging der Schuß an Rob Gee los. Hier einfach mal eine Kurzzusammenfassung von dem, was er geantwortet hat:
  • Es gibt 2 verschiedene Borg Körper mit unterschiedlichen Skin Texturen (Rob glaubt es seien bisher 2)
  • Für die Arme gibt es vier oder fünf verschiedene Protesen
  • Zuletzt gibt es verschiedene Schulteraufsätze, Schläuche für den Kopf, Schultern, Rücken und Arme
  • All das kann beliebig kombiniert werden
  • Auf diese Weise soll versucht werden, innerhalb eines Levels nie 2 mal den selben Borg anzutreffen
  • Wenn das so nicht klappen sollte, lassen sie sich einfach noch mehr einfallen *g*
Link: Evil Avatar

 Sonntag, 16 Januar 2000

Aufgeräumt [ 14:40 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Am gestrigen Abend haben wir kurzerhand die Screenshots Sektion etwas auf bzw. umgeräumt. Da wir während dem Aufbau der Page einige Shots verschlampt haben, sind diese kurzerhand nachgetragen worden. Im selben Rutsch wurden die Shots gleich ein wenig sortiert. Ab jetzt gilt: Die aktuellsten Shots möglichst am Ende. Leider können wir nicht immer mit Sicherheit sagen, daß die wirklich aktuellsten Screenshots ganz am Ende zu finden sind, da auch wir gelegentlich das eine oder andere Bild übersehen.

 Samstag, 15 Januar 2000

Neue Umfrage [ 21:17 Uhr von Benjamin Boerner ]
  So, die alte Umfrage lief jetzt eine Woche lang, Zeit für eine Neue. Danke für das viele positive Feedback zu beginn dieser Seite! Hier das Ergebnis des gerade abgelaufenen Polls:



Die neue Umfrage beschäftigt sich diesmal mit der Grafik von Star Trek Voyager: Elite Force. Eure Meinung ist also wiedermal gefragt!

 Freitag, 14 Januar 2000

Interview Übersetzung & Screenshots [ 21:01 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Das gestrige Interview von RPOV ist jetzt auch in unserer Interviews Sektion verfügbar! Wer sich also das gesamte Interview auf deutsch durchlesen möchte, der kann das in unserem Bereich tun, ich würde sagen es lohnt sich. (Satte 13 Fragen zu Elite Force!)

Außerdem wurden 4 Screenshots vom Interview unserer Screenshots Sektion zugefügt. (Shots 045 bis 048)

Link: RPOV
Intern: Unsere Übersetzung des RPOV interviews mit Brian Pelletier
Intern: 4 zugefügte Screenshots (045 bis 048)

 Donnerstag, 13 Januar 2000

Concept Art [ 22:29 Uhr von Benjamin Boerner ]
  In dem von Patrick erwähnten Interview von RPOV finden sich neben einigen Screenshots außerdem bisher nicht gesehene Konzeptzeichnungen! Mit dabei ist auch ein Bild eines Etherianers, zu denen wir in der Aliensektion bisher noch keine Infos eintragen konnten. Hier eine Miniaturansicht:


Für eine Großansicht und die restlichen Zeichnungen besucht bitte die entsprechende Seite!

Link: Konzeptzeichnungen

Interview mit Brian Pelletier [ 22:09 Uhr von Patrick Nagy ]
  Bei RPOV könnt ihr ein Interview mit Brian Pelletier, dem Projektleiter von Elite Force finden. Auf die Frage hin, ob Paramount das Voyager Spiel genehmigt hat um die Zuschauerzahlen anzukurbeln antwortete Brian: < BR>
No, the game isn't being used as a tool to get more ratings for the show[...] On a side note to this, there is a TV station in Germany that saw a demo of the game and said that the game looked so good it would probably increase their ratings.

S ieht so aus als verspricht sich Sat 1 wohl einiges von Elite Force. Das restliche Interview findet ihr bei dem unten angegebenen Link.
< BR>L ink: Interview< BR>Q uelle: Voodoo Extreme

 Mittwoch, 12 Januar 2000

Deutsche Version [ 21:13 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Bei der US Version ist es schon länger bekannt: Die original Schauspieler der Serie werden ihre Ebenbilder in Star Trek Voyager - Elite Force sprechen. Auf Anfrage konnte uns Activision Deutschland heute bestätigen, daß auch für die deutsche Version nach Möglichkeit die original deutschen Synchronsprecher antreten werden, sofern dies möglich ist.

Achim Kaspers, Brand Manager bei Activision Deutschland, dazu:
Wir werden IMMER die Original Synchronsprecher verwenden, soweit diese zur Verfügung stehen (wenn die keine Lust haben, könenn wir sie da auch nicht zu zwingen, aber das wird wohl nicht vorkommen). Beim Aufstand hat es ja auch prima geklappt.


 Dienstag, 11 Januar 2000

Mitreden gefragt [ 21:19 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Wo kommt der her?! Wie gefällt ihm das wohl?! Kommt er wieder?! Das sind alles Fragen, die ich mir als Webmaster momentan stelle, vor allem da die Seite erst seit Samstag offiziell online ist. Wer von Euch mir einen Gefallen tun möchte, der kann zum Feedback Formular gehen und einfach mal schreiben, wie er die Seite gefunden hat und ob sie ihm gefällt! Ich wäre Euch sehr dankbar dafür!

Achja, nochwas! Wer Lust hat kann außerdem mal auf dem Messageboard vorbeischauen und mitdiskutieren! Und bevor ich es vergesse... wir sind gerade mal 4 Tage online, können Euch aber schon geistig auf ein Interview vorbereiten! Also, stay tuned!

 Sonntag, 9 Januar 2000

Der Tag danach - Jake Simpson Interview [ 17:21 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Seit einem Tag ist die Seite offiziell online! Ich möchte mich kurz bei allen Leuten bedanken die bereits ihr Feedback hinterlassen haben! Danke Leute!

Thema ist aber ein anderes: 3DGPU konnte am 5. Januar ein Interview mit Jake Simpson, Programmierer bei Raven Software, führen. Wenn Ihr also wissen wollt, was Jake von zukünftigen 3D Karten hält, wie ein normaler Arbeitstag von ihm aussieht oder was seine Lieblingsspiele sind, dann ab in die Interviews Sektion oder gleich direkt zum Jake Simpson Interview! Viel Spaß beim Lesen, der Text ist lang genug! Das Originalinterview findet Ihr unter http://www.3dgpu.com/interviews/jake_simpson.cfm.

Wie gestern schon gilt auch heute: Meinungen, Anregungen usw. einfach an bebo@hazardteam.de mailen oder das Feedback Formular verwenden! Äußerst empfehlen kann ich Euch auch unser Messageboard aus dem hauseigenen BMN. Unbedingt reinschauen!

 Samstag, 8 Januar 2000

Energie!!! [ 21:39 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Yo, nicht ganz mitte der Woche sondern doch eher "gleich am nächsten Tag". Ich habe mich den ganzen Tag heute drangesetzt und einen "sporadischen Counter" geschrieben, der im Hintergrund mittickt, zusätzlich zum offiziellen Counter!

Aber das ist jetzt unwichtig! Hazard Team HQ ist nun endgültig und offiziell online!!! Ehrlich gesagt habe ich momentan ein ziemlich flaues Gefühl in der Magengegend, da ich hoffe, daß nichts großartig schiefgeht oder untergeht! Vor allem da mein letztes Projekt vor kurzem Dicht gemacht hat! Schöne Grüße an dieser Stelle an Thomas!!! Die 2 Jahre TSG waren klasse! Tiberian Sun dann weniger... darum wurde TSG auch geschlossen.

Nun aber zum Thema! Hier dreht sich jetzt und in Zukunft alles um Star Trek - Voyager: Elite Force, dem kommenden 3D Shooter von Raven Software. Schaut Euch in aller Ruhe auf der Page um. Die Inhalte sollten größtenteils stehen, werden aber natürlich noch be- und überarbeitet!

In der Sektion Interviews findet Ihr jetzt schon 3 gute Interviews mit den Entwicklern! Die Screenshots Sektion ist auch recht gut gefüllt, wir werden versuchen möglichst viele Shots dort zu sammeln. Schaut Euch einfach mal um, es lohnt sich wirklich!

Wenn jemand Fragen oder Anregungen, Lob oder Kritik hat, dann benutzt bitte das Feedback Formular oder schreibt direkt eine Mail an mich! Ihr erreicht mich unter bebo@hazardteam.de! Alternativ könnt Ihr einfach auf meinen Namen bei den News klicken!

Okay, nun wünsche ich allen viel Spaß beim Durchstöbern von HTHQ! Wir melden uns!

 Freitag, 7 Januar 2000

Anschnallen [ 23:36 Uhr von Benjamin Boerner ]
  So, die Script Probleme wurden behoben, das Newsscript und die Umfrage sind einsatzbereit! Allerdings müssen wir nochmal kurz warten: Ich werde zuerst unseren Counter programmieren, dann legen wir los! Ihr könnt mit einem Start der Seite im Laufe der nächsten Tage rechnen! Ich schätze mal bis Mittwoch müßten wir online sein... hoffentlich!

Stay tuned!

 Montag, 3 Januar 2000

Erster Testeintrag [ 21:03 Uhr von Benjamin Boerner ]
  Wilkommen bei Hazard Team HQ! Zur Zeit funktioniert leider noch nicht alles, deshalb sollte die Newspage größtenteils ignoriert werden! (Wir müssen noch viel experimentieren!)

Die Untersektionen sollten jedenfalls funktionieren, bis auf das Messageboard! Wir wünschen Euch jetzt schonmal viel Spaß beim Stöbern!

Offiziell geht's aber erst los, wenn alles läuft!
   

       

Content, Design & Scripts © 2003 Hazard Team HQ Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster@hazardteam.de
Optimized for Microsoft Internet Explorer 6.0 and Netscape Navigator 7.01 or higher

TM, ®, & © 2003 Paramount Pictures. All rights reserved.
Star Trek and related marks are trademarks of Paramount Pictures.
Elite Force is trademark of Activision. © and TM 2003 Activision, Inc.
All rights reserved.