Das Hazard Team wurde von Lt. Tuvok ins Leben gerufen. Da die Voyager nur eine begrenzte Besatzung und keine Chance auf Unterstützung von der Sternenflotte hat, haben die Führungsoffiziere beschlossen eine Elite Truppe für besonders gefährliche Missionen zu bilden. Unter der Leitung von Lt. Tuvok erhielt das Hazard Team eine besondere militärische Ausbildung. Diese Truppe ist spezialisiert auf Infiltrationen, Kämpfe, versteckte Einsätze und Waffengebrauch.



     
  Name:
Rick Biessman

Aufgabe:
Experte für schwere Waffen

Beschreibung:
Rick Biessman ist ein ehemaliger Maquis, dessen kräftige Figur einen einschüchternden Sicherheitsoffizier aus ihm macht. Ganz im Gegensatz zu Austin Chang hört Biessman nie mit dem Sprechen auf. Für jede Situation hat er einen sarkastischen Spruch auf Lager, sogar wenn Humor eigentlich unangebracht ist. Anhand seines Verhaltens in Kämpfen könnte man glatt meinen er sei extrem anmaßend und genießt den Kampf mehr als alles Andere.
 
   

       

Content, Design & Scripts © 2003 Hazard Team HQ Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster@hazardteam.de
Optimized for Microsoft Internet Explorer 6.0 and Netscape Navigator 7.01 or higher

TM, ®, & © 2003 Paramount Pictures. All rights reserved.
Star Trek and related marks are trademarks of Paramount Pictures.
Elite Force is trademark of Activision. © and TM 2003 Activision, Inc.
All rights reserved.